Beratung

Erstberatung

Bei einer Erstberatung erkläre ich dir kurz die wichtigsten Punkte des ergonommischen Tragens.

Ich erkundige mich vor dem Termin, ob du schon Vorstellungen hast, was du sehen und ausprobieren möchtest und bringe das ensprechende Material mit. Bitte fülle mir vorgängig den Fragebogen für die Erstberatung aus.

Wir finden zusammen heraus welche Bindeweise / Traghilfe zu euch passt und üben dann zuerst mit meinen süssen Tragepuppen Alyssa, Lena und Ronny, entsprechend dem Alter deines Kindes.

 

Dauer 1,5 – 2h

Kosten Fr. 100.00-120.00 je nach Beratungsort

 

Nachberatung

Bei einer Nachberatung können wir die schon bekannten Bindeweisen vertiefen und evtl. noch etwas verbessern, du lernst eine ganz neue dazu oder wir schauen uns eine weitere (oder zum erstenmal) eine Traghilfe an.

Kosten 50.00-60.00/h je nach Beratungsort